Öffnungszeiten

Allgemeine Sprechzeiten der Gemeindeverwaltung

Die Gemeindeverwaltung empfiehlt grundsätzlich vor einem Besuch einen Termin zu vereinbaren. Ohne Termin ist die Gemeindeverwaltung wie folgt geöffnet:

donnerstags von 09:00 – 12:00 Uhr und 13:00 – 18:00 Uhr

Telefonisch ist die Gemeindeverwaltung unter der Rufnummer 03726 71 86 0 zu folgenden Zeiten zu erreichen:

Mo – Fr 09:00 – 12:00 Uhr, Donnerstag zusätzlich 13:00 – 18:00 Uhr

Abweichende Sprechzeiten

BürgerserviceMontag09:00 - 12:00 Uhrnur nach Terminvereinbarung
Dienstag09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhrnur nach Terminvereinbarung
Mittwochgeschlossen
Donnerstag09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr
Freitag09:00 - 12:00 Uhrnur nach Terminvereinbarung
Termine für den Bürgerservice reservieren Sie bitte über die Mailadresse meldeamt[at]niederwiesa.de oder telefonisch unter 03726 - 71 86 - 15 / - 25 / - 13
StandesamtMontag09:00 - 12:00 Uhr
Dienstag09:00 - 12:00 Uhr
Mittwochgeschlossen
Donnerstag09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr
Freitaggeschlossen
GewerbeamtDienstag09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag9:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag16:00 - 18:00 Uhrnur nach Terminvereinbarung